Unsere aktuellen Stellenangebote


Wir suchen Sie als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) 

Was erwartet Sie?

  • Sie sind für die externe und interne Kommunikation zuständig
  • Sie kümmern sich um die organisatorischen Aufgaben
  • Sie sind für die Beschaffung von Büromaterial sowie die Auswahl von Dienstleistungsunternehmen zur Erbringung spezieller Leistungen im Unternehmen zuständig
  • Sie unterstützen Fachabteilungen bei der Rechnungslegung / Buchhaltung

Wir bieten Ihnen:

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung


Ihr Profil:

  • Sie haben eine Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
  • Berufserfahrung im kfm. Bereich
  • Sie sind ein Organisationstalent, haben Freude am Umgang mit Menschen, können Aufgaben hervorragend priorisieren und Ihren Fokus schnell auf unterschiedliche Anforderungen legen
  • Sie haben eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, sind kommunikativ, aufgeschlossen und kompetent
  • Ihr Sprach- und Schreibstil auf Deutsch ist exzellent
  • Sie sind mit allen gängigen Computerprogrammen, wie Word, PowerPoint und Excel, vertraut



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner für diese Anzeige: Frau Roth. 

Bewerbung bitte an: bewerbung@aamex.de schicken

Ihre Bewerbung

Ihre Berufliche Karriere - Kommen Sie zu AAMEX!

Wir suchen Sie!

Unsere Mitarbeiter spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg unseres Geschäfts.

Unsere offenen Stellen finden Sie auch bei:


Sollten Sie keine freie Stelle entdecken, zögern Sie dennoch bitte nicht, mit uns in Verbindung zu treten.
Möglicherweise können wir Ihnen eine für Sie attraktive und spannende Position anbieten. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben, oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Sie!

Rückrufservice

Wie können wir Sie erreichen?